Hotline und Support für david® von Tobit.Software


Tobit david Logodavid® von Tobit. Software läuft -eine korrekte Installation vorausgesetzt- als Informationserver sehr stabil und robust.

Aber auch bei den besten Softwaresystemen können gelegentlich Probleme oder Störungen auftreten. Sei es, dass Dienste nicht mehr starten oder wichtige Funktionen nicht wie erwartet ausgeführt werden. Hier ist dann kompetenter und kurzfristiger Support gefragt. Und genau diesen Support biete ich Dir.

Als Tobit Software Authorized 5 Sterne Partner (ehem. Tobit Premium Partner) mit einer seit fast 20 Jahren bestehenden Partnerschaft zur Tobit Software AG unterstütze ich Dich mit

  • umfangreichen Tobit David Server Administrationskenntnissen (David Office Edition, David XL, David SL, David.Zehn!, David.fx, David.fx 2011, David.fx 12, David Pro, Tobit Faxware)
  • Installation-, Konfiguration und Wartung von David- und Faxware Servern
  • Troubleshooting
  • Migration vorhandener Installationen auf neue Hardware bzw.
  • Updates auf neue Versionen (beispielsweise bei Versionssprüngen)
  • Anbindung mobiler Geräte (iOS, Android Geräte) (auch mit Cal-/CardDAV Funktion)
  • Einrichtung und Administration von 3rd Party Software (dv-Tools / Cosynus Software / Mobile Device Server)
  • Vertrieb und Verkauf von Tobit Software Lizenzen
    ....

Die Hotline- bzw. Supportunterstützung erfolgt dabei per Telefon und Fernwartung.
Auf Wunsch und je nach Aufgabenstellung selbstverständlich auch vor Ort.

Dein Tobit Software Partner Support im Hintergrund
Du bist selbst IT'ler oder EDV-Berater aber nicht so fit in Sachen Tobit Software Produkten?
Kein Problem. Berate Deine Kunden mit Deinen Kernkompetenzen und hole Dir einfach
meine Unterstützung für den Support von david, chayns und Co. ins Haus.

Ich arbeite „diskret“ im Hintergrund als Dein persönlicher Tobit Spezialist / Deine eigene Tobit-Support-Hotline. Meine Support Unterstützung erfolgt für Deinen Endkunden transparent und in Deinem Namen.
Die Rechnung über die Dienstleistungen bekommst Du und verrechnst diese individuell selbst mit Deinen Kunden.


Beachte dazu bitte die Informationen zu den care-media Dienstleistungen.

Tobit david App Logo

david®
The Ultimate Information Server.™

Tobit chayns App Logo

chayns® CloudOS 


Gerne kannst Du Deine Supportanforderung direkt hier

Die Fernwartung/der Support erfolgt entweder mittels PC-Visit oder Teamviewer.
Entsprechende Clientsoftware findest Du hier:
Teamviewer   / PC-Visit