Support SymbolSoforthilfe bei Deinen IT-/PC-Problemen

Hier findest Du die Software / Downloadlinks, damit ich mich per Fernwartung mit Deinem Computer verbinden und Dich unterstützen kann:

Nach dem Klick auf einen der Programmlinks wird das entsprechende Programm automatisch auf Deinem PC gespeichert. Normalerweise im Downloadordner des Benutzers. Je nach Browser und Sicherheitseinstellungen kann das Fernwartungsprogramm nach dem Download auch direkt gestartet werden.

Wichtig! 
Natürlich muss ich Zeit haben und auf der anderen Seite der Leitung/Verbindung sitzen ;-). 


Vorteile der Fernwartung

Allgemeine Information

Die Fernwartung eines PC hilft dabei, Zeit und Geld zu sparen und macht so manchen Vor-Ort-Besuch unnötig. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.


Sicher

Verschlüsselung für alle Verbindungen.

Alle Daten werden während des gesamten Fernwartungszugriff verschlüsselt übertragen.

Günstig

Die Kosten für den Fernwartungszugriff betragen während der üblichen Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8.00 - 17.00Uhr) lediglich EUR 1,32 pro Minute (incl. gesetzl. Mwst.). An-/Abfahrtkosten fallen natürlich nicht an.

Flexibel

Fernwartung kann (fast) zu jeder Zeit und an jedem Ort durchgeführt werden. Das macht den Einsatz besonders flexibel.


Du bekommst die benötigte Software für die Fernwartung kostenlos direkt hier auf der Seite.
Eine Installation ist nicht erforderlich! Es reicht aus, die heruntergeladene Datei per Doppelklick zu starten.

Du behälst die Kontrolle!
Während der Fernwartung kannst Du auf Deinem PC-Monitor immer mitverfolgen, welche Aktionen ich gerade ausführe. Dabei kannst Du jederzeit die Kontrolle über Maus und Tastatur übernehmen (einfach durch Benutzung!) und auf Wunsch die Verbindung jederzeit trennen.

Zugriffsautorisierung
Ich kann nur auf Deinen PC zugreifen, wenn Du es durch    
1. Starten des Programms
2. Übermittlung der ID UND des Kennwortes
bestätigst.

Ein autonomer Zugriff auf Deinen PC/Server durch mich ist nur nach vorheriger Installation einer extra Software und NUR nach Vereinbarung und Rücksprache möglich.
Hierfür ist ggf. ein Wartungsvertrag erforderlich.

Wurde eine Fernwartungs-Verbindung unterbrochen, müssen die o.g. Schritte erneut durchgeführt werden.

Es entstehen

  • keine Lizenzgebühren für die Nutzung der Fernwartungssoftware
  • keine Registrierungsgebühren
  • lediglich 30 Minuten  Mindestbuchung

Die Zahlung der erbrachten Dienstleistungen erfolgt bequem per SEPA Lastschrift, Paypal, Apple Pay, Google Pay, iDeal, Giropay, iDeal, Alipay und WeChat Pay. Die Abwicklung sämtlicher Käufe und Zahlungen auf dieser Homepage läuft über die chayns OPM GmbH.

Für Service- und Supportvertragskunden von care-media gelten gesonderte Vereinbarungen.


Gerne kannst Du Deine Supportanforderung jetzt direkt hier: